19.12.2018 Veränderung in der Vertretung des Vorsitzenden.

von links, Bürgermeister Maik Brandt/Meckesheim, Bürgermeister Guntram Zimmermann, Bürgermeister Edgar Knecht/Lobbach

Nachdem der seitherige erste Stellvertreter Dieter Steinbrenner ausgeschieden ist, war die Stellvertretung neu zu regeln. In der Verbandsversammlung am 19.12. wurden Bürgermeister Maik Brandt/Meckesheim zum ersten und Bürgermeister Edgar Knecht/Lobbach zum zweiten Stellvertreter einstimmig gewählt.

Der Abwasserzweckverband, das Klärwerksteam, Geschäftsführung und der Verbandsvorsitzende Guntram Zimmermann freuen sich auf eine konstruktive und positive Zusammenarbeit.

Dem ausscheidenden 1. Stellvertreter, Dieter Steinbrenner, wurde ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit gedankt. Dieter Steinbrenner wurde in gebührenden Rahmen und in „kleiner Runde“ verabschiedet.